Kunst vorm Frühstück

Zeichnen im Alltag – mit wenig Zeit kreativ sein: Künstler Danny Gregory möchte dabei helfen, Zeichnen in den Alltag zu integrieren. Mit Strategien und Inspirationen zeigt sein umfangreich bebildertes Buch, wie man Zeit fürs Zeichnen und Malen herausschinden kann.

Mit positiven Ansatz stellt der New Yorker Künstler und Mitbegründer der Sketchbook Skool seine Übungen vor und gibt praktische Erläuterungen zu Techniken, Materialien und Werkzeugen. Ganz nach dem Motto »Lustig, leicht und inspirierend« blättert es sich flott durch das Buch, das mit vielen Illustrationen aufwarten kann.

Gregory ist der Ansicht, dass Zeichnen das Leben reicher und erfüllter machen kann und dazu beisteuert, nicht aus den Augen zu verlieren, was einem wichtig erscheint. Der Autor gibt positive Ratschläge und motiviert, die eigene Kreativität zu wecken und diese in kleine Zeichnungen umzusetzen.

»Kunst vorm Frühstück« ist die deutschsprachige Ausgabe von »Art Before Breakfast«. Die abwechslungsreich gestaltete Publikation hat einen Umfang von 160 Seiten und ist für 19,95 Euro im Handel erhältlich.

Preis:
EUR 19,95
Ausführung:
Broschur, 160 Seiten
Verlag:
dpunkt.verlag
ISBN:
9783864904400
  1. Das nenne ich mal eine wunderbar5e Idee – Kunst vorm Frühstück. Leicht und inspirierend.
    Ein positiver Ansatz am Morgen und der Tag kann kommen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.