Photoshop Lightroom 2

Das Buch vermittelt, wie man den eigenen Bildbestand effizient verwaltet und bearbeitet. Fotograf István Velsz erklärt, wie man Fotos sinnvoll sortiert und archiviert, Aufnahmeserien schnell bearbeitet, RAW-Bilder entwickelt und Fotos attraktiv präsentiert.

Der Autor gibt einen Einblick in seine Arbeit mit Lightroom und liefert auch Tipps für undokumentierte Funktionen und Techniken. Er empfiehlt seine erprobten Vorgehensweisen mit Photoshop Lightroom 2: für Bildauswahl, Stapelverarbeitungen, Backup-Strategien und mehr.

Auf der beiliegenden DVD befinden sich alle Beispielbilder aus dem Buch, lizenzfreie RAW-Bilder zum Experimentieren, eine 30-Tage-Demoversion von Adobe Photoshop Lightroom 2 für PC und Mac sowie über 1 Stunde Video-Training.

Preis:
EUR 39,90
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 445 Seiten
Verlag:
Galileo Design
ISBN:
9783836213066

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.