Google-Mitarbeiter Nr. 59

Google-Mitarbeiter Nr. 59 Douglas Edwards war Google-Mitarbeiter Nr. 59. Von den ersten Stunden an war er beim Internetkonzern mit dabei. Mit Humor berichtet er von den Anfängen, der Google-Kultur und seinen ganz persönlichen Erfahrungen.
 
Das Buch erzählt, wie es sich angefühlt haben soll, der »G-Kraft« des Unternehmensaufstiegs ausgesetzt zu sein und sich in einem Umfeld wiederzufinden, in dem bewährte Regeln nicht angewendet werden konnten.
 
Edwards beschreibt aus der Perspektive eines Brand Managers, was zwischen seinem ersten Tag im Jahr 1999 und dem Tag im Jahr 2005 passierte, an dem er das Unternehmen verließ. Er erzählt von seiner persönlichen Zeit bei Google - über die allerersten Anfänge, Marketing ohne Marketingabteilung, Manager im Whirlpool und in Schwierigkeiten u.v.m.
 
»Google-Mitarbeiter Nr. 59« hat einen Umfang von 480 Seiten und ist im Redline Verlag erschienen.
Preis:
EUR 19,99
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 480 Seiten
Verlag:
Redline Verlag
ISBN-Nr.:
9783868813319
Jetzt bestellen bei amazon.de
 
Kommentar hinzufügen
Kostenloser Newsletter