Hamburgs Kreative 2014

Eine neue Ausgabe des Jahrbuchs »Hamburgs Kreative« ist erschienen. Auf 392 Seiten stellen sich Agenturen, Designer, Illustratoren und Co. aus der Hansestadt vor.

Die aktuelle Ausgabe kommt im pastellfarbigen und samtig anfühlenden Hardcover-Einband daher. Nach Rubriken geordnet, präsentieren sich Hamburger, Werbe-, Design- und Digitalagenturen, Freelancer, Photographen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister.

Redaktionell gibt es wieder Beiträge und Interviews von und mit unterschiedlichen Vertretern der Kreativbranche. Die Themen und Autoren der Artikel sind: »Weniger ist nicht mehr« von Andreas Homann, »Mumm ist nicht nur Sekt aus Hessen« von Niels Alzen sowie »Bildungshochburg. Kreative Metropole. Vielfalt.« von Ulrike Krämer.

Zu den diesjährigen Interviewpartnern zählen Stefan Kolle, Mieke Haase, Ari Bolk & Jens Meyer, Holger Markewitz-Peters, SebastianBeck, Marc Antosch, Hannes Mussbach, Christian von der Heide sowie die Freelancer Jan Berg, Norbert Thomas, Hooman Haghighat, Tobias Tietchen; die Photographen Jo van den Berg, Frank P. Wartenberg, Det Kempke, Johannes Knuth und die Illustratoren Anja Stiehler, Malte Knaack, Andreas Krapf und Olaf Hollaar.

Erhältlich ist »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2014« (ISBN 978-3-939028-42-0) für 24,90 Euro über den Onlinebuchhandel, den stationären Buchhandel sowie direkt über den Verlag.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.