Gedankenstützen für Designer

Bei »off lines« ist der Name Programm: Mit den handgemachten Gedankenstützen in Notizblock- und Notizhalterform lassen sich Notizen schnell in Aktion umsetzen.

Notizblock off lines

Bei seinen off-lines-Produkten legt Christophe Chayriguet Wert auf Individualität sowie hochwertige und ausgewählte Materialien aus Deutschland. In einer stets wandelnden Welt voller Smartphones, Schnelligkeit und Stress setzt der Designer auf Handfestes.

off-lines-abb2

Der »off lines Lederblock« ist handgefertigt und passt bequem in die Hosentasche. Er wurde so konzipiert, dass er bewusst nur so viele Blätter enthält wie man auch wirklich braucht. Der Lederblock lässt sich jederzeit nachfüllen.

Neu ist auch die »off lines Papierstation«. Hierbei handelt es sich um einen aus geöltem Nussbaumholz gefertigten Holzblock, in dem zwei Metallstäbchen positioniert werden können. Diese halten ganz ohne weitere Befestigungen die Notizblätter sicher im Block. Möglich machen es die Auskerbungen an den Blattoberseiten.

Der off lines Lederblock und die off lines Papierstation sind für jeweils 49 Euro bei selekkt.com erhältlich.

  1. Pingback: Off Lines – Analoges Speichermedium für die Hosentasche | KlonBlog

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.