iOS 7 GUI – Photoshop-Datei von teehan+lax

teehan+lax hat eine Photoshop-Datei zu iOS 7 herausgebracht, die kostenlos zum Download angeboten wird. Sie soll bei der Planung und dem Design von mobilen Inhalten behilflich sein.

Enthalten sind grafische Bedienelemente im Look & Feel von iOS 7. Die Entwickler weisen ausdrücklich darauf hin, dass man sich an der Beta 1-Version des Betriebssystems orientiert habe und grafische Änderungen an der Oberfläche durchaus möglich sind. Die PSD habe unterstützende Funktionen bei der Software-Entwicklung und sollte demnach auch nicht zweckentfremdet werden.

In der PSD findet man Abbildungen eines iPhone 5 (in Schwarz und Weiß), Retina-Elemente, Beispiel-Screens, Slider, Icons etc. – gruppiert und verteilt auf viele Ebenen. Der Download hat eine Größe von 15,4 MB und wird auf der Website von teehan+lax bereitgestellt.

Kommentieren