»Prinz Apfel Kalender« für 2014

Der »Prinz Apfel Kalender« für 2014 ist da. Der farbenfrohe und mit vielen Illustrationen versehene Kalender möchte die Tage des kommenden Jahres versüßen.

2014 präsentiert er sich mit 53 farbigen Illustrationen: Für jede Woche eine neue. Keine Seite wie die andere. Dazwischen können Termine, Geburtstage und wichtige Ereignisse festgehalten werden.

Neben dem Taschenkalender in der großen (DIN A5, 15 Euro) Ausführung und in der kleineren Varianten (DIN A6, 12 Euro) gibt es mittlerweile auch einen handlichen Tischkalender sowie einen großen Wandkalender im A3-Format. Auch an einen Familienkalender (mit extra Platz für mehrere Personen) wurde gedacht.

Die Kalender können auf der Website von Prinz Apfel erworben werden. Dort gibt es auch ein Making Of mit Einblicken in die Produktion.

Kommentieren