Anzeige

Schreibtischunterlage für Kreative

Das »ACD Design.Büro« hat eine Schreibtischunterlage für Kreative entwickelt, die als To-Do-Liste konzipiert wurde und im Büro oder zu Hause verwendet werden kann.

todo-list-abb

Auf der Schreibtischunterlage lassen sich die Aufgaben für die kommenden Wochen notieren. Jede Seite enthält einen Wochenplaner und Spalten für wichtige Ereignisse und Notizen. So sieht man die anstehenden Sachen auf einen Blick: geplante Anrufe, Dinge für den Hinterkopf, kreative Ideen, die eigene Einkaufsliste und weitere Notizen.

todo-list-abb2

Der »Schreibtisch Unterlage To-Do Wochenplan« misst 50 x 35 cm und enthält 50 einseitig bedruckte Seiten, die nicht an das laufende Jahr gebunden sind.

Für 16,50 Euro kann die Schreibtischunterlage zzgl. Versandkosten direkt im ACD-Onlineshop angefordert werden.

Kommentare
  1. Hm, da gebe ich Lara auch recht. Ich organisiere mein komplettes Büro via Evernote, Trello und diverse andere Cloud-Dienste. Das macht die gedruckte To-Do-Liste reichlich sinnlos. Der Preis ist auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Schade

  2. Jaja, und alle digital organisierte Kollegen muss man ständig an Termine erinnern, weil sie es grad nicht und wortwörtlich „auf dem Schirm haben“ 😉 Handgeschriebenes brennt sich halt besser ins Gedächtnis ein, als Getipptes …

  3. Pingback: The To-Do List – Stylishe Schreibtischunterlage « Buzzwordbullshit

Kommentieren