Anzeige

SPICKZETTEL in neuer Auflage

Der SPICKZETTEL ist ein handliches Nachschlagewerk, das bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln und der Planung von Marketingmaßnahmen unterstützt und Hilfestellung rund um das Thema Werbung bietet. Nun ist die zweite, überarbeitete Auflage erschienen.

Was muss ich bei einer Anzeige beachten? Was gehört auf ein Versandkuvert? Wie sieht eine ansprechende Pressemitteilung aus? Diese und weitere Fragen werden im SPICKZETTEL von Gönül Pasinli beantwortet. Das Buch erklärt Schritt für Schritt anhand von vielen Checklisten, Tipps und Praxisbeispielen den Aufbau und die Umsetzung von Kommunikationsmitteln.

Die neue Auflage bietet über 60 Seiten mehr Inhalt. Wichtige Infos zu gesetzlichen Vorgaben wurden aktualisiert sowie die hilfreichen Checklisten, Tipps und Formate erweitert. Mit »Werbeplanung« und »Heilmittelwerbung« haben zwei weitere aktuelle Themen Einzug ins Buch gehalten.

SPICKZETTEL hat einen Umfang von 160 Seiten und kann für 24,90 Euro (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands) auf der Website zum Buch bestellt werden. Dort findet man auch noch weitere Leseproben zum 1×1 der Kommunikationsmittel.

Zum Start der zweiten Auflage verlost Gönül Pasinli außerdem 3 Exemplare. Mehr Infos hierzu gibt es in Kürze auf der Facebook-Seite von SPICKZETTEL.

Kommentieren