Termine für Designer

22.6. - 23.6.2017

ADC Craft Workshop „Illustration“

VON DER SKIZZE ZUR DRUCKVORSTUFE

Konzeptionelle Illustration ist ein Bereich, in dem komplexe Zusammenhänge charmant, irritierend oder überraschend heruntergebrochen werden.

Eine Herausforderung neben der konzeptionellen Arbeit an der Bildidee ist die Notwendigkeit, die Bildidee durch die Wahl der richtigen Umsetzung am besten zu transportieren.

Dabei sind die Ansprüche an Illustrationen für Werbung oder Editorials und Bücher zwar verschieden, haben aber trotzdem immer ein Ziel: Eine herausragende Arbeit zu gestalten. Der ADC Craft Workshop Illustration zeigt, wie.
Letztendlich ist die kreative Arbeit an sich aber nur die eine Seite der Medaille. Wer von seiner Arbeit leben will, muss sich selbst positionieren lernen, geschickt verhandeln und sich persönlich immer weiter entwickeln. Auch hier möchte der ADC Illustrations-Workshop eine Hilfe sein.

Mehr Infos unter:

http://www.adc.de/event/craft-workshop-illustration/

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.