Termine für Designer

bis 30.9.2005

Canon ProFashional Photo Award 2005

Zum dritten Mal richtet Canon Deutschland den »Canon ProFashional Photo Award« aus. Alle Berufsfotografen, Fotostudenten und Auszubildende sind eingeladen, ihre besten Fashion-Fotos bis zum 30. September 2005 einzusenden.

Gesucht werden die aufregendsten Fashion-Bilder: neu, unverbraucht, provokant – modisch eben.

Eine kompetente Jury wird aus den Einsendungen die Besten heraussuchen. Die Sieger werden mit Sachpreisen und Urkunden belohnt.

Alle Foto-Professionals und alle, die es einmal werden wollen, können bis zu 10 Aufnahmen, die mit Canon Equipment aufgenommen wurden, an die folgende Anschrift senden:

Canon ProFashional Photo Award 2005
Postfach 200251
53132 Bonn

Farbe oder Schwarzweiß, digital oder analog: alles ist erlaubt. Die Fotos müssen sowohl als Datei (TIFF) auf CD sowie als Print (A4) vorliegen.

Rückfragen können an canon-profashional@canon.de gerichtet werden.

Einsendeschluss ist der 30. September 2005. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.http://www.canon.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.