Anzeige

Termine für Designer

21.8. - 3.9.2017

CAPTCHA Designfestival

Zum vierten mal in Folge findet das CAPTCHA Designfestival in Mannheim statt. Seit das Event 2014 erfolgreich von Designstudenten der Hochschule Mannheim ins Leben gerufen wurde, wird es einmal jährlich von diesen organisiert. In fachübergreifenden Workshops werden die Teilnehmer (Studenten des Designbereichs) zu dem Thema NEXUS kreativ arbeiten und mit Hilfe von Farben, Formen, Schrift sowie verschiedenen Materialien digitale und analoge Werke erstellen.

Das Festival findet in diesem Jahr vom 21.08. bis zum 03.09.2017 statt. Der Wochenstart bildet das Symposium, darauf folgen die Workshops sowie eine Ausstellung mit Vernissage der entstandenen Arbeiten.

Mehr Infos unter:

http://www.captcha-mannheim.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.