Termine für Designer

19.11. - 20.11.2015

Change Branding – Markenmanagement partizipativ gestalten

Wie wird eine Unternehmensmarke erfolgreich (weiter-) entwickelt? Wodurch kann ein Markenund Designprozess beschleunigt werden? Und was muss getan werden, damit eine neues Corporate Design von allen Beteiligten getragen wird?»Change Branding« ist eine spezifische Methode zur Entwicklung von Unternehmensmarken. Sie verbindet strategische und kreative Verfahren mit Elementen des Change Managements und ist sowohl für die Steuerung von Markenprozessen als auch für Corporate-Design-Entwicklungen anwendbar. Damit unterstützt sie die Verantwortlichen darin, den Prozess effektiv zu gestalten und Ressourcen optimal zu nutzen. Die Methode stammt von der wirDesign communications AG und wird in dem Seminar von den Mitbegründern Andreas Viedt und Michael Rösch persönlich ausgeführt.

Teilnahmegebühr Frühbucher:
EUR 890,00 (Stiftungsmitglied EUR 790,00)

Teilnahmegebühr Regulär:
EUR 990,00 (Stiftungsmitglied EUR 890,00)

Deadline Frühbucher: 22. Oktober 2015
Anmeldeschluss: 12. November 2015

Ort:
Messeturm Frankfurt
Konferenzbereich 10. OG
Friedrich-Ebert-Anlage 49
60237 Frankfurt am Main

Mehr Informationen unter:

http://www.german-design-council.de/akademie

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.