Termine für Designer

12.4.2016

Creative Printing 2016

Durchschnittlich 135 Mal schauen Jugendliche täglich auf ihr Smartphone. Die Zeit, in der sich Menschen in den USA täglich mit gedruckten Medien beschäftigen, hat sich seit 2009 halbiert. Rund ein Viertel ihres täglichen Medienkonsums sättigen US-Amerikaner mittlerweile mit ihren Mobilgeräten, aber nur vier Prozent ihrer täglichen Medien-Zeit verbringen sie mit gedruckten Medien. Der Anteil der Werbeausgaben für gedruckte Medien ist trotzdem noch immer mehr als doppelt so hoch wie die Ausgaben für mobile Werbung.

Passt das alles noch zusammen? Muss Print in den nächsten Jahren mit einem weiteren Relevanzverlust als Medienkanal rechnen? Können Technologien wie der Digitaldruck zu neuen Medienangeboten führen? Und wie reagieren Kreative und Werber auf ein Kommunikationsverhalten, das sich stärker verändert als Industrie und Medien?

Die Creative Printing 2016 präsentiert führende Köpfe dieses Wandels.

Ort: Albert Hall Wien

Mehr Infos unter:

http://creative-printing.info/

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.