Termine für Designer

8.7.2011

Design & Company: Sprechstunde

Thema »Eigen-PR und Marketing-Kommunikationsmittel für Designer/-innen«. Fragen wie „Welche Kommunikationsstrategie verfolge ich mit welchen Mitteln, um meine Kunden/meinen Markt zu erreichen?“, „Welche Werkzeuge der Public Relations sind zielführend für mein Designunternehmen und wie gehe ich vor?“ oder „Über welche Kanäle gewinne ich am besten neue Auftraggeber?“ sind Ausgangspunkte einer individuellen Einzelberatung durch Juliane Zielonka, Senior Produktmanager Online bei der finanzen.de AG.

Termin, Teilnahmebedingungen, Gebühren und Anmeldung:

Freitag, 8. Juli und Montag, 11. Juli 2011

jeweils 9:30 Uhr, 11:30 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

Teilnehmende Personen müssen ihren (ersten) Wohnsitz im Land Berlin haben.

25 Euro für Mitglieder des IDZ, Create Berlin, Rat für Formgebung

50 Euro für Nicht-Mitglieder

Mehr Informationen unter:

http://www.idz.de/de/sites/2138.html

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.