Termine für Designer

29.10.2010

Design & Company: Sprechstunde

Die Themen der vierten Design & Company: Sprechstunde sind Finanzen, Kalkulation und Existenzgründung für Designer/-innen. Fragen wie: Was ist mir meine Arbeit wert? Wie sichere ich mich sozial ab? Wie bereite ich einen Businessplan vor? und Aspekte wie die Künstlersozialkasse, Preiskalkulation sowie Verkauf und Verhandlungsführung sind Ausgangspunkte einer individuellen Einzelberatung durch Thorsten Harms, Karrierecoach & Kommunikationsberater.Die Sprechstunde kann auch als Einstiegsgespräch zur Existenzgründung dienen und hier die Fragen klären: Wer kann mich dabei begleiten und wie lässt sich das finanzieren?

Mehr Informationen unter:

http://www.idz.de/de/sites/2138.html

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.