Termine für Designer

11.6.2012

Design & Company Tagsworkshop

Thema: Und was machst du so? Selbstvermarktung für Designer/-innen

Zur erfolgreichen Vermarktung von Design-Leistungen und Auftragsakquisition gehört auch die Vermarktung der Designerin/des Designers selbst. Das ist nicht einfach und für viele unangenehm. „…Und was machst du so?“ ist gar nicht so einfach zu beantworten, wenn das Gegenüber tatsächlich verstehen soll, was ich biete und warum ich die/der Richtige für einen Auftrag bin.

Kommunikationstrainerin und Unternehmensberaterin Ida Storm Jansen zeigt am 11. Juni, was vom Lebenslauf wichtig ist und welche Informationen über die eigene Person relevante Verkaufsargumente sind. Sie gibt Tipps, sich gekonnt auf dem schmalen Grad zwischen souveränem Auftritt und übertriebener Selbstdarstellung zu bewegen.

Mehr Informationen unter:

http://www.idz.de/de/sites/2242.html

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.