Termine für Designer

18.11. - 19.11.2010

Deutscher Marken- und Designkongress 2010

Wie lässt sich der Wert einer Marke durch den Faktor Design tatsächlich steigern? Welche Vorraussetzungen müssen Unternehmen schaffen, um die kreative Disziplin Design strategisch einzusetzen Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema ?Adding Value by Design“, wird der Rat für Formgebung beim Deutschen Marken- und Designkongress 2010 auf den Grund gehen. Hochkarätige Vertreter aus Unternehmen und Agenturen zeigen Designleistungen auf, die erheblich zur Steigerung des Markenwertes beitragen und wertvolle Einblicke in die Strategien erfolgreicher Unternehmen bieten.Der Deutsche Marken- und Designkongress 2010 wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert und durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung unterstützt.

Datum: 18. und 19. November 2010
Ort: Museum Wiesbaden

Mehr Informationen unter:

http://www.german-design-council.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.