Termine für Designer

bis 16.9.2011

Deutscher Werbefilmpreis

Seit 2002 werden kreative Einzelleistungen, die bei der Produktion von Werbefilmen erbracht wurden, einmal jährlich ausgezeichnet: Neun Jahre lang ehrte der vom Verband deutscher Werbefilmproduzenten e.V. (VDW) initiierte VDW AWARD die künstlerische Qualität von Werbefilm-Produktionen.

Nachdem sich der VDW im vergangenen Jahr der Allianz deutscher Produzenten ­Film & Fernsehen (Produzentenallianz) angeschlossen hat, wurde der Wettbewerb zunächst unter dem bekannten Label fortgeführt. Nun, im zehnten Jahr seines Bestehens, erfährt der VDW AWARD eine Umbenennung und wird zum Deutschen Werbefilmpreis.

Mehr Informationen unter:

http://www.deutscherwerbefilmpreis.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.