Termine für Designer

bis 31.1.2009

Epson art photo award 2009

Epson schreibt den »Epson art photo award« für Nachwuchsfotografie zum vierten Mal aus. Bis zum 31. Januar 2009 können alle Klassen fotospezifischer Studiengänge und anderer Ausbildungswege mit Schwerpunkt Foto/Kunst ihre besten aktuellen Arbeiten zur Teilnahme einreichen. Der »Epson art photo award« wurde im Jahr 2005 erstmals ausgeschrieben. Er bietet unter anderem eine Sonderschau auf der ART COLOGNE (22. bis 26. April 2009), die für junge Künstler eine Plattform bieten soll, um sich international zu präsentieren.

Bei der Teilnahme gibt es keine thematische oder geografische Beschränkung. Gesucht werden die besten, innovativsten und wegweisendsten Konzepte im künstlerischen Umgang mit dem Medium Fotografie.

Mehr Informationen unter:

http://www.art-photo-award.com

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.