Termine für Designer

4.12.2009

Flügelbilder

Friedhöfe sind Orte der meditativen Stille, der Natur, aber auch der Kunst und Kultur mit unzähligen historischen Schätzen. In Köln gehören der Nord-, der Süd- und vor allem der Melatenfriedhof zu den größten und schönsten Parks dieser Art. Im Sommer und Herbst 2009 war Sebastian Linnerz dort auf fotografischen Streifzügen unterwegs und hat Engel-Skulpturen aus Stein und Metall porträtiert.Johannes Jee zeigt diese Fotografien nun unter dem Titel »Flügelbilder« in seiner Klavierwerkstatt in der Melchiorstraße 12, 50670 Köln (gegenüber der Alten Feuerwache).

Die Vernissage ist am Freitag, 4. Dezember um 19 Uhr. Die Harfinistin Pia Burzlaff wird den Abend musikalisch bereichern.

Mehr Informationen unter:

http://www.sebastianlinnerz.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.