Termine für Designer

27.5.2014

Kleine Wunder aus Mumbai

Das Social Design von Pepe Heykoop und Tiny Miracles. Eine Ausstellung zur Berlin Design Week in der DAD Galerie Berlin.

Pepe Heykoop ist ein junger Designer aus den Niederlanden. Er liefert nicht nur preisgekrönte Entwürfe, sondern er hat auch ein sozialesGewissen. In seiner Werkstatt für high-end Design im Rotlichtviertel von Mumbai werden seine Produkte von Menschen hergestellt, die bisher auf der Straße gelebt haben. Sein Ziel: Den etwa 700 dort lebenden Menschen bis 2020 den Ausstieg aus dem Teufelskreis der Armut zu ermöglichen.

Eröffnung: 27. Mai 2014

Laufzeit: 28. Mai – 14. Juni 2014

Mehr Informationen unter:

http://www.pepeheykoop.nl/en/about-pepe/foundation

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.