Termine für Designer

bis 31.3.2004

Lexmark European Art Prize

Der mit 30.000 Euro dotierte Preis wird von Lexmark bereits zum zweiten Mal ausgeschrieben und hat das Ziel, europaweit junge Talente in der Malerei zu fördern. Neben Deutschland haben bereits zahlreiche Künstler aus der Türkei, Ukraine, Polen, Finnland sowie aus Italien und Großbritannien ihre Werke eingereicht.Alle interessierten Nachwuchskünstler aus Europa können sich noch bis zum 31. März mit ihren gemalten Bildern am Kunstwettbewerb von Lexmark beteiligen. Voraussetzung ist, dass die Bilder nach dem 31. Januar 2003 angefertigt wurden und bisher noch unveröffentlicht sind. Motiv und Maltechnik stehen den Teilnehmern frei. Jeder Künstler kann außerdem nur mit einem Werk teilnehmen und muss es in elektronischer Form einreichen.

Das Teilnahmeformular sowie alle weiteren Informationen zum European Art Prize 2004 finden sich auf der Webseite von Lexmark:

http://www.lexmark-europe.com/euro-art2004/de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.