Termine für Designer

24.9.2011

Licht im Raum der Zeit

Das Thema der Ausstellung stellt Beziehung/en in den Raum, ohne die Zeit wäre das Licht nicht sichtbar, ohne den Raum gäbe es keine Hindernisse und kein Reflektieren. Der/die eine sieht sich im Licht des Lebens, die/der andere auf der Seite des Schattens, den es wiederum auch nicht ohne Licht geben würde.

Kann man Licht in einen Raum sperren? Wie viel Zeit würde vergehen, bis es sich verflüchtigen würde? Sieht man auch ohne Licht? Licht kann blenden, so dass man für Momente erblindet, Dunkelheit kann hell genug sein um sich mit der Zeit im Raum zurecht zu finden… In der Dunkelheit wird der Tastsinn aktiver, der Geruch intensiver… und dennoch schmeckt der Apfel bei Tageslicht besser?

Ausstellungsbeginn: 24. September 2011

Ausstellungsende: 1. Oktober 2011

Mehr Informationen unter:

http://www.co-sign.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.