Termine für Designer

26.7. - 27.7.2014

Mikro- und Makrotypografie mit InDesign

In diesem 2-Tages-Seminar werden die Gesetzmäßigkeiten der Mikro- und Makrotypografie am Beispiel eines InDesign-Dokumentes erläutert, damit sie später auch in der Praxis umgesetzt werden können. Nebenbei lernt man auch noch einiges über den richtigen Workflow bei umfangreichen Print-Projekten.

Das Seminar richtet sich an alle Gestalter, die bereits in Adobe InDesign Text setzen und gestalten, aber noch mehr Sicherheit in Typografie und ihrer Umsetzung bekommen möchten. Auch interessant für Hersteller, Produktionen, Texter, Lektoren etc.

Ablauf:

Dauer jeweils 10:00 bis bis ca. 18:00.

Das Seminar beinhaltet mehrere Theorie- und Praxisteile.

Zwischendurch Kaffeepause (Getränke, Obst etc. werden zur Verfügung gestellt)und auf Wunsch gemeinsames Mittagessen (nicht inklusive).

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Gebühr: 255 Euro zzgl. MwSt. Anmeldeschluss ist der 18. Juli.

Mehr Informationen unter:

http://www.typoseminar.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.