Termine für Designer

16.11. - 17.11.2012

PIC Workshop: Marketingstrategien für Fotografen

Der Professional Imagers Club e.V. (PIC) veranstaltet einen Workshop im Studio von Hermann Dörre in München.

Den Startschuss gibt Miriam Hartmann, selbstständige Kommunikationstrainerin, Beraterin und Coach. Am Freitagnachmittag wird sie in einem interaktiven Vortrag das Thema »MARKE ICH und erfolgreiche Kommunikationstechniken für Fotografen im Alltag« erläutern und anhand verschiedener Praxisübungen die erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationstechniken für den Alltag lehren.

Thomas Fick startet am Samstagmorgen mit wichtigen Aspekten für das Engagement in »Social Media«. In einem Vortrag wird er Kanäle und Möglichkeiten der Nutzung in der Praxis zeigen. Außerdem geht er detailliert auf Chancen, Risiken und Konzeptionen ein.

Mehr Informationen unter:

http://www.picverband.com

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.