Termine für Designer

7.6.2013

Software Beyond Software: New Computer and New Code for Big Data and for Creativity

Ein Vortrag von Alan N. Shapiro an der Universität der Künste Berlin. Beginn ist 19 Uhr.

Alan N. Shapiro ist Software-Entwickler, Informatiker, sowie Autor und Übersetzer im Bereich zeitgenössischer kultureller Phänomene. Er studierte am MIT und an der Cornell University und war als Software-Entwickler und IT-Berater tätig. Zu seinen Veröffentlichungen zählen Bücher über Star Trek und New Media Art. Er lehrt u.a. an der Goethe-Universität in Frankfurt, der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und der Universität der Künste in Berlin.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. 
Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen unter:

http://www.designtransfer.udk-berlin.de/index.php?n=Veranstaltungen.Softwarebeyondsoftware

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.