Termine für Designer

10.6. - 12.6.2004

Werbekongress

Vom 10. bis 12. Juni 2004 findet zum 13. Mal der WERBEKONGRESS in Berlin statt, dieses Mal unter dem Motto »Gefühle im Ausverkauf – Die Glaubwürdigkeit der kommerziellen Emotion«.Der Kongress versteht sich als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis, als Bindeglied von Profis und Studenten und versucht den Spagat zwischen Business-to-Business und Recruitingveranstaltung.

Während des dreitägigen WERBEKONGRESS treffen Studenten mit Unternehmen aus Wirtschaft, Kommunikation, Werbung und Design zusammen, um sich thematisch mit dem derzeitigen Trend zu Liebe, Harmonie und Geborgenheit in der Werbung und der Glaubwürdigkeit dieser Emotionen auseinanderzusetzen, Dabei geht es am Referententag darum, das Thema theoretisch aufzubereiten, welches am Workshoptag in Zusammenarbeit von engagierten Studenten mit namhaften Agenturen in kreative Kampagnen umgesetzt werden soll. Am Messetag haben die Agenturen und Partner des WERBEKONGRESS und die teilnehmenden Studenten noch einmal die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

http://www.werbekongress.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.