Termine für Designer

10.10.2014

Workshop Content takes the lead!

Von der Produktentwicklung bis hin zu Vertrieb, Marketing und Service – guten Content zu entwickeln und diesen erfolgreich vermarkten, das ist der Zauber des Content Marketings. Anhand von Praxisbeispielen wird verdeutlicht, wie Videos, Apps, Magazine und Soziale Netzwerke verzahnt und was getan werden muss, damit die Inhalte und die Vermarktung stimmen.Workshop Topics:
– Die Content Revolution und das Content Marketing #wtf
– Was sind die Kriterien für relevante Inhalte?
– Wie werden Content-Formate entwickelt und aufbereitet?
– Wie sieht der Prozess einer Content-Marketing-Strategie aus?
– Welche Tools helfen bei der Content-Recherche?
– Worst- und Best-Practice aus der Praxis

Workflow:
– Discover: Wie sieht der Prozess einer Content-Marketing-
Strategie aus?
– Define: Welche Tools helfen bei der Themen- und Influencer-Recherche
– Design: Wie werden Content-Formate entwickelt und aufbereitet?
– Deliver: Welche Tools helfen beim Content Management?
– Distribute: Seeding, Linkbaiting, Content Curation – Was bedeutet das?

Teilnehmergebühr 125,- EUR zzgl. MwSt.
inkl. Kaffeepause und Eintritt in die Ausstellung

Mehr Informationen unter:

http://www.hessendesign.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.