Termine für Designer

13.1.2016

Zen oder die Kunst der Präsentation

PRÄSENTATIONSDESIGN Wie erreiche ich meine Zuhörer und wie bleibt das Gesagte im Kopf meiner Zuhörer? Jeder hat viel zu oft viel zu “überladene” und vor allem emotionslose PowerPoint-Präsentation erlebt. Aber was hat ZEN mit einer Präsentation zu tun? Ganz einfach – denn in der Einfach- und Schlichtheit der ZEN-Philosophie liegt die Lösung: Presentation-ZEN – mit einfachen Ideen gestalten, führen, präsentieren und Bilder in den Zuhörern verankern.

In diesem Workshop lernt man in praktischen Übungen, wie effektive und effiziente Präsentationen aufgebaut und die Kernbotschaften beim Zuhörer nachhaltig verankert werden.

Ort: „Postamt“ in Salzkotten-Paderborn

Mehr Infos unter:

http://www.goldrevier.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.