Termine für Designer

8.12.2016

Zukunftsforum Zeitschriften

. In Strategie-Keynotes und Best Cases erhalten die Teilnehmer praxisbewährte Tipps und Hinweise zum Magazin-Business: Wie kann und muss zukunftsweisender Magazin-Content aussehen – Stichworte: Intelligent Content, Real-time-Relevancy und Automatisierung? Wie müssen Medienhäuser ihre Redaktionen aufstellen und organisieren, um ihre Inhalte über alle Medienkanäle ausspielen zu können? Kann sich Content – abseits von Pay Walls, digitalen Abonnements und native Advertising – selbst finanzieren? Und wie können Publikums- und Fachverlage das verlagsspezifische Know-how in Content-Marketing-Produkte oder E-Commerce-Modelle überführen?

Referenten sind u. a. Fredrik Andersson (Bonnier Business to Business), Stefan Huegel (IDG Communications Media), Gerrit Klein (Ebner Verlag), Manfred Neunaber (Landwirtschaftsverlag), Alexander Siebert (Retresco), Tanja zu Waldeck (Burda Forward), Arne Wolter (Gruner und Jahr) und Tobias Oswald (Funke digital).

Die Veranstaltung richtet sich an Verleger und Verlagsmanager sowie Fach- und Führungskräfte, vor allem aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb und Sales, Marketing und Herstellung sowie E-Business- und Innovationsmanager aus Medienhäusern und Verlagen.

Mehr Infos unter:

http://zukunftsforum-zeitschriften.de/

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.