Slanted Magazin #6

Slanted Magazin #630.10.2008 | Die sechste Ausgabe des Slanted Magazins ist erschienen und wurde zum ersten Mal vollständig im Offset-Druck produziert. Auf 194 Seiten präsentiert die aktuelle Ausgabe Interviews, illustrierte Fontnamen, Typolyrics, Musikbesprechungen, Fotostrecken und mehr.
 
Der Fokus der sechsten Ausgabe liegt diesmal auf Zeichen, Symbolen und Ornamentschriften. Dieser Bereich wird in Artikeln, visuellen Essays, Font- und Fontlabelportraits sowie den Rubriken »Fontnames Illustrated«, »Typolyrics« oder in Fotostrecken beleuchtet.
 
Wie zu lesen ist, soll Slanted Magazin ab sofort quartalsweise mit einer anderen Themenstellung herauskommen. Der Bezug kann einzeln (12 Euro für die aktuelle Ausgabe) oder über ein Abonnement erfolgen.

 

Weiterführender Link

Slanted Magazin #6 - Signs, Symbols, Ornaments

5.310 Views
 
Kommentar hinzufügen
Kostenloser Newsletter