Advertising from the Mad Men Era

Die zweibändige Publikation aus dem Verlag TASCHEN fängt die faszinierende Werbewelt der 50er und 60er Jahre ein. Enthalten ist ein breites Spektrum der wichtigsten Werbekampagnen beider Dekaden auf insgesamt 720 Seiten.

Für die beiden Bände wurden die Motive digital überarbeitet, damit sie wieder so frisch und munter aussehen wie an dem Tag, als sie am Kiosk auslagen.

Die Anzeigen zeigen den Umfang der Konsumbegeisterung der damaligen Zeit: von Gürteln bis hin zu Waffen wurde für so ziemlich alles geworben. Darunter natürlich auch die klassischen, handgezeichneten Werbemotive für Autos sowie Anzeigen für Getränke und Zigaretten.

»Advertising from the Mad Men Era« beinhaltet die Bände »The Fifties« und »The Sixties«, die sich thematisch den entsprechenden Dekaden annehmen. Die Hardcover-Ausgaben werden in einem Schuber geliefert. Das Format beträgt ca. 24 x 33,6 cm.

Preis:
Ausführung:
Hardcover, 720 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
9783836528344
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz