Berliner Type 2007

Das Buch aus dem Varus Verlag dokumentiert die ausgezeichneten Arbeiten des 38. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs »Berliner Type«. Im redaktionellen Teil beleuchten Interviews und Beiträge von Autoren, mit welchen strategischen und optischen »Tricks« Drucksachen sich die Aufmerksamkeit von Lesern und Nutzern gewinnen läßt.

Mit der Veröffentlichung von »Berliner Type 2007« möchte man verdeutlichen, dass Printmedien – richtig konzipiert und gezielt eingesetzt – den Erfolg von Kommunikation signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken können.

Die Leistungsschau bietet Anregungen und einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand deutschsprachiger Printkommunikation. Das Buch soll als Arbeitshilfe, Nachschlagewerk und strategischer Ideengeber dienen.

»Berliner Type 2007« hat einen Umfang von 200 Seiten (Hardcover mit Fadenheftung).

Preis:
EUR 35,00
Ausführung:
Hardcover, 200 Seiten
Verlag:
Varus Verlag
ISBN:
978-3928475969

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.