Berliner Type 2007

Das Buch aus dem Varus Verlag dokumentiert die ausgezeichneten Arbeiten des 38. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs »Berliner Type«. Im redaktionellen Teil beleuchten Interviews und Beiträge von Autoren, mit welchen strategischen und optischen »Tricks« Drucksachen sich die Aufmerksamkeit von Lesern und Nutzern gewinnen läßt.

Mit der Veröffentlichung von »Berliner Type 2007« möchte man verdeutlichen, dass Printmedien – richtig konzipiert und gezielt eingesetzt – den Erfolg von Kommunikation signifikant steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken können.

Die Leistungsschau bietet Anregungen und einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand deutschsprachiger Printkommunikation. Das Buch soll als Arbeitshilfe, Nachschlagewerk und strategischer Ideengeber dienen.

»Berliner Type 2007« hat einen Umfang von 200 Seiten (Hardcover mit Fadenheftung).

Preis:
Ausführung:
Hardcover, 200 Seiten
Verlag:
Varus Verlag
ISBN:
978-3928475969
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz