Blicktricks – Anleitung zur visuellen Verführung

Anzeigen, Plakate und Spots, denen man sich selbst bei hartnäckiger Abneigung gegen das beworbene Produkt nicht entziehen kann: Autor Uwe Stoklossa machte sich auf die Suche nach erfolgreichen Blicktricks, sammelte und analysierte diese und stellt die Ergebnisse in diesem Buch vor.

Wer hat nicht schon einmal Werbung in Kinos gesehen, die teilweise mehr Aufmerksamkeit erfährt, als der eigentliche Film? Wie wurde dieses erzielt? Diese und weitere Fragen wird in der »Anleitung zur visuellen Verführung« nachgegangen.

Das Buch im Festeinband enthält auf 274 Seiten über 500 (farbige) beispielhafte Abbildungen und Erläuterungen von »Blicktricks« aus der ganzen Welt.

Erschienen ist die Publikation im Verlag Hermann Schmidt Mainz.

Preis:
Ausführung:
Festeinband, 274 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874396813
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz