Brand Identity Now!

Das Buch untersucht Logos, Bildsprache und strategische Anwendungen einzelner Markenprojekte. Gezeigt werden über 150 Marken-Identitäten aus mehr als 20 Ländern, darunter die Wahlkampagne von Barack Obama im Jahr 2008, das Museum of Art and Design sowie New Yorks Bewerbung um die Austragung der Olympischen Spiele im Jahr 2012.

Mit mehreren Fallstudien zu bekannten Projekten aus aller Welt stellt »Brand Identity Now!« auch eine Art Nachschlagewerk für Marken-Designer dar.

Zu sehen sind Markenauftritte, die von Design-Agenturen wie z.B. MetaDesign, Attik, Pentagram, 3deluxe, Landor, Sol Sender, RDYA Argentina, studio FM milano, Story Worldwide, SVi Design, Tatil Design, Pozo Marcic Ensamble, Apfel Zet etc. realisiert wurden.

Das Buch ist im Verlag Taschen erschienen und hat einen Umfang von 384 Seiten (Format: 16,8 x 22,6 cm, mit Elastikband).

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 384 Seiten
Verlag:
Taschen
ISBN:
9783836515849

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.