Codes – Die geheime Sprache der Produkte

Was macht ein Produkt zum Top-Seller? Was sind die Codes erfolgreicher Produkte? Wie funktioniert das im Gehirn? Und wie kann man das für seine eigenen Produkte nutzen? Auf Basis neuester Erkenntnisse der Neuropsychologie entschlüsselt das Buch von Christian Scheier, Johannes Schneider und Dirk Bayas-Linke die geheimen Codes von Produkten: warum wir sie kaufen, wie wir sie nutzen.

Das Buch entschlüsselt den Umgang mit Produkten und wie wir täglich hunderte Konsumentscheidungen treffen. Es erklärt, nach welchen geheimen Regeln Kunden Produkte kaufen und soll aufzeigen, wie man die geheimen Codes entschlüsselt und Produkte vermarktet.

Auf Basis von Erkenntnissen aus der Hirnforschung und der Psychologie wollen die Autoren zeigen, wie man die Relevanz, Differenzierung und Glaubwürdigkeit in der Vermarktung von Produkten erhöhen kann. Gleichzeitig erläutern sie, wie man Geschmacksdiskussionen bei Werbung, Verpackung oder Produktdesign durch strategische Entscheidungen ersetzen und damit mehr Effizienz im Marketing erreichen könnte.

»Codes – Die geheime Sprache der Produkte« ist im Rudolf Haufe Verlag erschienen und hat einen Umfang von 216 Seiten.

Preis:
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 216 Seiten
Verlag:
Rudolf Haufe Verlag
ISBN:
9783648003015
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz