Corporate Design 2008

Die Neuerscheinung »Corporate Design 2008« unterteilt sich in drei Bereiche. Der redaktionelle Teil liefert Beiträge von Spezialisten, der Wettbewerbsteil dokumentiert die im Rahmen des 11. Internationalen Corporate Design Preises und des XVI. MfG Awards ausgezeichneten Arbeiten und »Profile« präsentiert Eigendarstellungen von Agenturen sowie eine Adressliste.

Das Buch wurde als repräsentatives Nachschlagewerk und »Visitenkarte« konzipiert. Es bietet dem Leser Informationen, vielfältige Hilfen und Anregungen für die tägliche Arbeit, ein Kompendium von Benchmarks sowie eine Leistungsschau von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum.

»Corporate Design 2008« hat einen Umfang von 200 Seiten (Hardcover) und ist im Varus Verlag erschienen.

Preis:
Ausführung:
Hardcover, 200 Seiten
Verlag:
Varus Verlag
ISBN:
978-3941231016
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz