Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium »Corporate Identity & Corporate Design« ist seit 20 Jahren für Nutzer in Agenturen, Unternehmen und der Designbranche ein hilfreicher Ratgeber. Jetzt gibt es eine komplette Neuausgabe, die sich mit aktuellen Entwicklungen in der Marken-Kommunikation beschäftigt.

Buch: Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Eine zeitgemäße Markenführung benötigt passende Strategien und Instrumente, um eine Zielgruppe zu erreichen. Antworten auf diese Herausforderungen findet man im »Kompendium 4.0«. Über 20 Profis geben einen Überblick über die Gestaltung von Corporate Identity und Corporate Design in der heutigen Zeit.

Seiten aus dem Buch „Corporate Identity & Corporate Design 4.0“

Das Buch ist in die Bereiche »Strategien« und »Instrumente« unterteilt. Neben einem Fach-ABC findet man lesenswerte Beiträge zu Corporate Packaging, Design Thinking, Interface Design, Corporate Storytelling, Corporate Typography und vieles mehr rund um Corporate Identity und Corporate Design.

Die Neuausgabe des Buchs geht speziell auf den gesellschaftlichen und technologischen Wandel in der Gesellschaft ein. Zu den Autoren und Profis im Buch zählen unter anderem Erik Spiekermann, Andreas Uebele, Ruedi Baur, Armin Angerer, Frank Heidmann, Jürgen R. Schmidt und viele weitere bekannte Namen aus der Design-Branche.

Kapitel aus dem Buch „Corporate Identity & Corporate Design 4.0“

Das Buch eignet sich zur Orientierung und kann zudem als Ratgeber dienen, wenn es um aktuelle Entwicklungen im Bereich Corporate Identity und Corporate Design geht.

»Corporate Identity & Corporate Design 4.0« ist im Verlag avedition erschienen und hat einen Umfang von 264 Seiten (Hardcover, Format: 23 x 31 cm). Für 69 Euro ist das Buch im Handel erhältlich.

Preis:
EUR 69,-
Ausführung:
Hardcover, 264 Seiten
Verlag:
avedition
ISBN:
9783899862843

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.