D&AD, The Copy Book

»Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben«, heisst es auf dem Cover des neu aufgelegten Buches aus dem Verlag TASCHEN. Die Publikation enthält Arbeitsproben und Essays von 48 Werbeprofis.

D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens – ein Nachschlagewerk für Kreative aus der Werbung. Zusammen mit TASCHEN wurde der Bestseller nun aktualisiert und ist in einer neu gestalteten Ausgabe erschienen. Diese enthält auch Arbeiten aus den letzten 15 Jahren.

Die Lektionen aus dem Buch sollen dabei helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden und so z.B. Texte bei Reden, Bannerwerbung oder beim Schreiben eines Briefes kreativer zu gestalten.

Die deutsche Ausgabe von »D&AD, The Copy Book« hat einen Umfang von 368 Seiten (Hardcover, Format: 25 x 31,7 cm).

Preis:
Ausführung:
Hardcover, 368 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
9783836528313
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz