Don’t Panic! – Der Praktikantenguide

Das Buch von Studenten für Studenten, beantwortet wichtige Fragen rund ums Gestaltungspraktikum und nennt auch Rechte und Pflichten. Vor allem aber stellen über 80 Studenten ihre Praktikums-Agenturen aus den Bereichen Werbung, Grafik, Motion und Verlag vor. Fotos zeigen, wie es in den vorgestellten Agenturen (jenseits der Selbstdarstellungen) aussieht.

Arbeiten aus dem Praktikumsalltag beweisen, wie powervoll Praktikanten mitarbeiten, wenn man sie lässt. Beim Blättern wird ein Überblick über Tendenzen in der Kreativszene des beginnenden Jahrhunderts. Und falls es doch mal eine Pappe in Rekordzeit aufzuziehen gilt, hat Don’t Panic! auch dafür Tipps parat.

Don’t Panic! wird mit drei verschiedenen Titelmotiven zum Aufziehen geliefert. Das Buch im Softcover mit umgelegtem Schneidelineal hat einen Umfang von 320 Seiten und erscheint im Format 17 x 22 cm.

Preis:
EUR 29,80
Ausführung:
Softcover, 320 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874397070

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.