Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Auf 778 Seiten beschäftigen sich Esther Düweke und Stefan Rabsch mit den Themen Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Online-Marketing sowie Usability und zeigen Wege auf, um Websites erfolgreicher zu machen.

Im ersten Kapitel beschäftigen sich die Autoren mit den »Must haves«. Im zweiten Teil steht die Aufmerksamkeit und Anziehungskraft von Websites im Mittelpunkt. Der dritte Buchteil behandelt Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Werbung.

»Stand by me« lautet das Motto des vierten Teils, in dem sich der Zielgruppe gewidmet wird. Die Ausrichtung auf die Zielgruppe, Kundenbindung, Usability und Testverfahren werden um das Thema Nutzerkonvertierung ergänzt. Wie man Geld mit dem Internetauftritt verdienen kann, erfährt der Leser im fünften Buchteil.

Mit dem abschließenden sechsten Teil findet man wichtige Meilensteine des Internet-Marketings als Hintergrundinformationen. Die Autoren wagen außerdem einen Blick in die Zukunft.

Preis:
EUR 34,90
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 778 Seiten
Verlag:
Galileo Computing
ISBN:
9783836216524

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.