Erfolgsgeschichten aus dem Web

Mit der Darstellung von 60 Erfolgsgeschichten, von den Erstgesprächen bis zu den endgültigen Projekten, liefert das Buch aus dem Verlag TASCHEN eingehende Untersuchungen in fünf Kapiteln: e-Commerce, Firmen-Websites, Werbekampagnen, Social Media und Werbe-Websites.

Die untersuchten Strategien stammen von Weltkonzernen oder von Kleinunternehmen, aber alle haben ein gemeinsames Ziel: eine erfolgreiche, effiziente und kostengünstige Investition im Internet.

Die Projekte werden entlang den Stichworten Auftrag, Herausforderung, Strategie und Resultate vorgestellt. Von Coca-Cola bis zum Prinz von Persien und von Diesel bis zu Domino’s Pizza zeigt dieses Buch, wie Unternehmen eine wirksame Online-Präsenz entwickeln können und stellt verschiedene Arbeiten dar.

»Erfolgsgeschichten aus dem Web« ist der Nachfolger von »Erfolg im Web: worauf es ankommt«. Der Umfang beträgt 384 Seiten (Format: 16,8 x 22,6 cm, mit elastischem Band).

Preis:
Ausführung:
Broschiert, 384 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
9783836519984
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz