Erfolgsgeschichten aus dem Web

Mit der Darstellung von 60 Erfolgsgeschichten, von den Erstgesprächen bis zu den endgültigen Projekten, liefert das Buch aus dem Verlag TASCHEN eingehende Untersuchungen in fünf Kapiteln: e-Commerce, Firmen-Websites, Werbekampagnen, Social Media und Werbe-Websites.

Die untersuchten Strategien stammen von Weltkonzernen oder von Kleinunternehmen, aber alle haben ein gemeinsames Ziel: eine erfolgreiche, effiziente und kostengünstige Investition im Internet.

Die Projekte werden entlang den Stichworten Auftrag, Herausforderung, Strategie und Resultate vorgestellt. Von Coca-Cola bis zum Prinz von Persien und von Diesel bis zu Domino’s Pizza zeigt dieses Buch, wie Unternehmen eine wirksame Online-Präsenz entwickeln können und stellt verschiedene Arbeiten dar.

»Erfolgsgeschichten aus dem Web« ist der Nachfolger von »Erfolg im Web: worauf es ankommt«. Der Umfang beträgt 384 Seiten (Format: 16,8 x 22,6 cm, mit elastischem Band).

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Broschiert, 384 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
9783836519984

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.