Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2007

Der Norden startet in die dritte Runde: Im Januar erscheint »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2007« und stellt wieder neue Ideen der heimischen Kreativen vor.

In den Vorjahren wurde diese Art der Präsentation von Unternehmen und Freiberuflern aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration genutzt. »Wir sind gespannt auf frische Ideen und freuen uns auf eine noch umfangreichere Abbildung der schöpferischen Szene Hamburgs.«, so Herausgeber Norman Beckmann.

Redaktionelle Beiträge von Kreativen sollen auch die diesjährige Sammlung bunter Arbeitsproben abrunden. Außerdem ist geplant, ein ergänzendes Register mit verschiedenen Mediendienstleistern der Stadt (Druckereien, Postproductions, Ausbildungsstätten etc.) abzudrucken.

»Hamburgs Kreative« soll Zweckmäßigkeit und Inspiration bieten – für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen. Infos zur Teilnahme am Projekt findet man auf der Website zum Buch.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.