Latin American Graphic Design

Das Buch aus dem Verlag TASCHEN stellt die besten lateinamerikanischen Designer von gestern und heute vor. Enthalten ist unter anderem ein umfassender historischer Essay, der den Einfluss dieser Region auf die Geschichte des Designs herausstellt und die Entwicklung des Grafikdesigns von 1900 bis heute beschreibt.

Der Hauptteil gibt einen alphabetischen Überblick über fast 200 Designer und Designstudios, die eine lateinamerikanische Identität des Designs geprägt haben und sich weiter dafür einsetzen.

Ein praktischer Index ermöglicht einen leichten Zugriff auf Schlüsselinformationen wie die Namen der Designer, Länder, Veröffentlichungen, Ausbildungseinrichtungen und wichtige Ereignisse.

»Latin American Graphic Design« hat einen Umfang von 544 Seiten (Flexicover, Format: 19,6 x 24,9 cm) und liegt als Multilingual Edition (Deutsch, Englisch und Französich) vor.

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Flexicover, 544 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
978-3822840351

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.