Leitfaden eMail Marketing

Dieses Buch beschreibt in zwölf Schritten, wie Unternehmen E-Mail-Marketing einführen, um neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz steigern. Von der Newsletter-Gestaltung bis zur Softwareauswahl gibt Autor Torsten Schwarz praktische Tipps und erläutert die wichtigsten DOs and DON’Ts.

Nachdem bei Versandhändlern, Online-Shops und Handelsketten der Newsletter heute schon Bestandteil des Multichannel-Dialogs ist, entdecken zunehmend auch kleinere Unternehmen die Vorteile von eMails.

Der »Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung« liefert praktische Konzepte, um mehr Käufer ins Geschäft und auf die eigene Homepage zu bringen.

Das Buch soll u.a. dabei helfen, einen eigenen Newsletter aufzubauen und E-Mail-Marketing professionell einzusetzen, um Mailingkosten zu sparen.

Neben 55 Checklisten, 6o Prüffragen und 14 Übungen warten Praxisberichte auf den interessierten Leser.

Preis:
Ausführung:
194 Seiten, gebunden
Verlag:
Torsten Schwarz - Absolit Dr. Schwarz Consulting
ISBN:
978-3000146398
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz