Lightroom – Handbuch für Fotografen

Martin Evening beschreibt in diesem Buch die Lightroom-Funktionen aus der Sicht des Fotografen – von der Bildauswahl über die Bildbearbeitung bis hin zum Bildmanagement.

»Dieses Buch ist das Ergebnis von drei Jahren Arbeit, in denen ich sehr aktiv mit dem Lightroom-Team zusammengearbeitet habe, Vorschläge für neue Funktionen machte und Feedback lieferte.« so Evening. »Das Buch heißt Das Handbuch zu Photoshop Lightroom, weil ich wirklich auf jedes Detail des Programms eingehen werde.«

Das Buch startet mit einer Tour durch Adobe Photoshop Lightroom. Die nachfolgenden Kapitel beschäftigen sich mit den Themen »Importieren«, »Die Bibliothek verwalten«, »Bildverarbeitung«, »Drucken« und »Präsentation der Arbeiten«.

Im Anhang werden spezielle Aspekte von Lightroom noch einmal detaillierter besprochen und gezeigt, wie man das Programm an die eigene Arbeitsweise anpassen kann.

Preis:
EUR 39,95
Ausführung:
Broschiert, 336 Seiten
Verlag:
Addison-Wesley
ISBN:
978-3827325600

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.