Logo Design

Das Buch aus dem Verlag Taschen stellt zahlreiche Logos aus über 30 Ländern vor. Die Kapitel sind nach Themen wie sozial-politische Aspekte, Essen und Trinken, Technologie und Konsumgütern geordnet. Ein Gesamtindex verweist auf die Logos aller Unternehmen, Designer und deren Webseiten.

»Logo Design« enthält außerdem Kapitel mit Fallbeispielen. Diese beschäftigen sich mit der Entwicklung und Verwendung von Logos.

Das Buch im Softcover und mit elastischem Band hat einen Umfang von 384 Seiten. Das Format beträgt 16,8 x 22,6 cm.

Autor Julius Wiedemann arbeitet als Kunstredakteur in Tokio und ist beim Verlag Taschen unter anderem mit den Buchtiteln Digital Beauties, 1000 Favorite Websites und Illustration Now! vertreten.

Preis:
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 384 Seiten
Verlag:
Taschen
ISBN:
978-3822846223
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz