Neugierig 3

Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign liegt jetzt in der dritten Ausgabe vor. Ca. 150 deutsche Büros, Agenturen und Hochschulen präsentieren auf 448 Seiten ihre Arbeiten. Mit redaktionellem Teil über Auftraggeber und Grafikdesigner…

Neugierig 3 bietet Ein- und Überblicke über Studios, Trends und Strömungen im deutschen Designbereich. Die Publikation soll ausserdem dazu beitragen, eine Brücke zwischen Wirtschaft und Grafikdesign zu bauen.

Der redaktionelle Teil beleuchtet daher das Verhältnis zwischen Auftraggeber und Grafikdesigner. Ralf Grauel diskutiert hierüber mit Stefan Sagmeister und Nick Hayek – Johannes Erler spricht mit Alexander Luckow über die Effizienz und Effektivität im Grafikdesign.

Die Publikation wartet – wie auch schon seine Vorgänger – mit einem ungewöhnlichen Einband auf und einem Metallschild auf der Titelseite. Auch das haptische Erlebnis kommt bei Neugierig 3 nicht zu kurz…

Preis:
EUR 89,00
Ausführung:
Festeinband, 448 Seíten
Verlag:
Hermann Schmidt, Mainz
ISBN:
978-3874396035

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.