Selection – Germany’s Finest Agencies

Das Kompendium von NBVD Norman Beckmann Verlag & Design präsentiert auf 300 Seiten Selbstdarstellungen einiger deutscher Agenturen, die auf Doppelseiten einen Auszug ihrer Arbeiten zeigen.

Einleitend reflektieren Vertreter der Branche über Kommunikation in Deutschland. Die fünf Autoren sind: Ronald Focken, Werner Knopf, Manuel Drescher, Annette Häfelinger und Matthias Berger.

»Selection – Germany’s Finest Agencies« soll inspirieren, orientieren und Kreative, Marketing-Entscheider sowie all jene, die Kommunikation »made in Germany« mit Interesse verfolgen eine Auswahl liefern.

Das Buch hat ein Format von 24 x 29,2 cm und erscheint im Hardcover mit Kapitalband.

Preis:
Ausführung:
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten
Verlag:
NBVD Norman Beckmann
ISBN:
978-3939028024
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz